
20:21 für die Dragons
Am Sonntag, den 16.04.23 waren wir zu Gast beim SG Odenheim/Unteröwisheim.
Der Plan: Die gleiche laute Abwehr und das konsequente Stoßen wie beim Spiel gegen die TGS und Selbstvertrauen in einen selber.
Die 1. Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, mal trafen wir, mal die Gegner.
Halbzeitstand 12:13 für uns.
Wir hatten Schwierigkeiten in der Abwehr, wodurch wir es nicht schafften uns deutlich abzusetzen. Wir haben das pushen und feiern in der Abwehr sehr vernachlässigt und waren immer einen halben Schritt zu spät und durch das nicht reden, haben dann auch die Absprachen nicht geklappt.
Dies ging leider weitere 15 Minuten in der 2. Halbzeit so weiter und wir lagen mit 5 Toren hinten, eine Auszeit musste her.
Die Mannschaft musste aufgeweckt werden mit einer starken Ansprache und dem Ziel dieses Spiel zu drehen schickte man die Dragons wieder aufs Feld. Da war er wieder der Kampfgeist, dieser Wille dieses Spiel drehen zu wollen! 56. Minute 20:20, wir sind dran, wir können das schaffen! 59. Minute 20:21 wir haben es!! 59:59 Rot für unsere 25, da sie den Freiwurf verhindert hat und schon 2 Minuten-belastet war. 7-Meter für die Gegner. CHANTAL PARIERT! WIR SIND SIEGER DIESER PARTIE!!!! Unglaublich! Welch ein schwieriges Spiel, aber wir sind stolz auf dieses Team! Kämpfen können sie 😉
#weiterimmerweiter Es spielten: Chantal Scheibe (Tor), Bettina Bott (Tor), Caren Rakowski (1), Joanna Engel, Cansu Aydin (3), Luisa Bauer (7/4), Mia Rothfuß, Jule Dettinger (6), Nicole Kußmaul (3), Nicole Bräuer, Saskia Schröder (1), Franziska Löffelmann, Emma Rempp, Didem Dogan







