+++ wC Jugend +++ Erste Halbzeit völlig verschlafen Die C-Jugend Mädchen des TB Pforzheim…

+++ wC Jugend +++

Erste Halbzeit völlig verschlafen

Die C-Jugend Mädchen des TB Pforzheim haben am Sonntag ihr Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Rintheim mit 25:29 verloren. In der ersten Halbzeit fanden die Mädchen des Turnerbunds nicht die notwendige Einstellung zum Spiel. Es wirkte so, als wäre noch der Urlaubsmodus in den Köpfen und damit in den Bewegungen eingestellt und so lag man nach 25 Minuten 10:16 im Rückstand. Zur zweiten Halbzeit nahm man sich vor, mutiger zu spielen und mehr Vertrauen in die eigenen Stärken zu haben. Und so kamen die Turnerbund-Mädchen bis auf 20:21 heran. Doch genau in diesem Moment begannen die Kräfte zu schwinden und der TSV Rintheim konnte letztendlich ungefährdet das Spiel für sich entscheiden. Insgesamt hatte man das Gefühl, dass die Spielerinnen des TSV Rintheim diesen Sieg mehr wollten und dadurch intensiver zu Werke gingen. In der zweiten Halbzeit, die der TB für sich entscheiden konnte, war zu erkennen, was möglich gewesen wäre, hätte man diese Leistung auch schon zu Beginn in die Waagschale werfen können.
Es spielten Nicole Roda (Tor), Leonie Hiller (2), Jessica Leymann (5), Pauline Tubach (2), Isabel Gomez (5), Marie Erhardt, Liv Rothfuss, Theresja Wandler (1), Odile Heger, Lucia Schäfer (1), Lana Ritosa, Luisa Bauer (9)
























Read More