+++ Herren 1&2 +++ Ein Schritt in die richtige Richtung für unsere ännermannschaft! Trotz…

+++ Herren 1&2 +++

Ein Schritt in die richtige Richtung für unsere 1.Männermannschaft!

Trotz der 17:21 Heimniederlage gegen den HC Blau-Gelb Mühlacker zeigt die Mannschaft eine stark verbesserte Leistung.
Der TB zeigte sich schon von Beginn an heiß und bestens eingestellt auf den Angriff Gäste aus Mühlacker.
Im Gegensatz zum Hinspiel, welches sehr deutlich verloren ging, gelang es nun dauerhaft dem Gegner Paroli zu bieten und zwischenzeitlich beim Stand von 16:17 für weiche Knie beim Aufstiegsaspiranten zu sorgen. Vor allem die Abwehr in Kombination mit dem stark parierenden Torwart, Dennis Leicht, zeigte sich von ihrer besten Seite und machte dem Gegner ein Durchkommen schwer. Leider fehlte es an der Durchschlagskraft im Angriff, sodass man mit nur 17 geworfenen Toren Mühlacker den Vortritt geben musste.

Beim nächsten Spiel erwarten wir am 29.2 um 20 Uhr den Tabellenführer aus Sulzfeld/Bretten zu Gast. Hier gilt es den Aufwärtstrend zu bestätigen und den Führenden zu ärgern.

Es spielten: Dennis Leicht, Anton Smirnow – Jan Rentschler (1), Sebastian Pfisterer (5), Tim Zechmeister (5), Philipp Fritz, Philipp Spiegl (2), Sascha Santaniello, Julian Paschen, Nikolas Schlebrowski (3/3), Marc Roos, Ardit Maloku, Jakob Krämer

Auch die 2. Herrenmannschaft musste sich gegen den HC Blau-Gelb Mühlacker 2 geschlagen geben.
Dank Unterstützung durch die A-Jugend hatte man in diesem Spiel im Gegensatz zu sonst die Möglichkeit mehr zu wechseln. In einem über weite Strecken offenen Spiel, zeigte die Mannschaft eine durchaus ansprechende Offensivleistung, jedoch gab es in der Abwehr immer wieder Abspracheprobleme. Das Tempo im Spiel war hoch und es wurden auf beiden Seiten viele erfolgreiche Offensivaktionen gezeigt. Letztendlich fehlte in der Abwehr die Abstimmung und den Gästen gelangen immer wieder zu einfache Tore. Somit mussten wir uns am Ende mit 30:35 geschlagen geben.

Es spielten: Roland Herzog, Florian Grosshans – Dennis Leicht (10/3), Jakob Krämer (8), Lasse Ebinger (3), Tim Roos (1), Lukas Schuh (1), Yannik Richter (4), Julian Paschen (2), Lawrence Klasema, Ardit Maloku (1)












Read More