+++ wE Jugend +++ Im Spiel gegen Rintheim konnten die E-Jugend Mädels des TB…

+++ wE Jugend +++

Im Spiel gegen Rintheim konnten die E-Jugend Mädels des TB Pforzheim mit Yusuf im Tor gut mithalten. Bis zur 12. Minute lagen wir gleichauf. Leider ließen wir uns jedoch immer wieder überlaufen und waren nicht alle kämpferisch und wach genug. Man kann jedoch von Spiel zu Spiel die Entwicklung verfolgen, auch wenn es noch zu keinem Sieg gereicht hat. So warf Pia ihr erstes Tor und Lorenda kämpfte wie immer wie ein Löwe und wurde mit 13 Toren belohnt. Yusuf hielt stark im Tor, Celina traf 2mal und Lina
einmal. Weitere Kämpferle waren Nayla und Leony, Medina, Marie und Ana.
Danach belohnten sich Kinder und Eltern bei der Kinderweihnachtsfeier im
Vereinsheim des Turnerbund Pforzheim, wo es Stationen zu absolvieren gab,
leckeres Essen und natürlich tolle Geschenke! 🙂




































Read More