+++ Herren 1 +++ Erfolgloser Jahresabschluss bei der SG Graben-Neudorf Die 22:29 Niederlage beim…

+++ Herren 1 +++

Erfolgloser Jahresabschluss bei der SG Graben-Neudorf

Die 22:29 Niederlage beim Tabellenführer markiert den Schlusspunkt unserer 1. Männermannschaft für das Jahr 2019. Dabei ging es eigentlich vielversprechend los, durch einen hellwachen Beginn unserer Jungs zog man bereits nach 10 Minuten auf drei Treffer davon. Auch im Anschluss zeigten sich unsere Jungs kämpferisch und hielten bis fünf Minuten vor der Halbzeit den Spielstand ausgeglichen. Dann allerdings sorgte ein 6:2- Lauf der Gastgeber kurz vor der Halbzeit für einen recht deutlichen Pausenstand von 11:15. In dieser Phase ließ leider die Konzentration etwas nach und die Aktionen im Angriff waren nicht mehr so zwingend wie noch davor und man verlor zu viele Bälle. Anfangs der zweiten Hälfte konnte man dem Gegner noch Paroli bieten, bis man dann nach und nach die Beine schwer wurden und man die Gastgeber davonziehen lassen musste.

So muss man sich nun mit einem 9. Platz zufriedengeben. Wenn der Aufstieg in die 1. Bezirksliga realisiert werden soll, müssen sich unsere Herren in der Rückrunde steigern und beweisen, dass sie einen Platz unter den ersten fünf Mannschaften verdient hat.

Weiter geht es am Sonntag, den 12.1.2020 um 17:30 Uhr beim TV Gondelsheim, wo es gilt gut in das neue Jahr zu starten und sich wieder den vorderen Plätzen zu nähern.

Es spielten: Dennis Leicht, Florian Grosshans – Jan Rentschler (3), Sebastian Pfisterer (8/4), Tim Zechmeister (1), Philipp Fritz (2), Ole Ebinger (2), Philipp Spiegl, Sascha Santaniello (6), Niklas Thiele, Lawrence Klasema



Read More