+++ wB Jugend +++ Niederlage im Verfolgerduell Im Verfolgerduell gegen den TSV Birkenau mussten…

+++ wB Jugend +++

Niederlage im Verfolgerduell

Im Verfolgerduell gegen den TSV Birkenau mussten wir uns leider mit 16:21 geschlagen geben.
Wir kamen gut in die Partie und gestalteten die erste Hälfte in Halbzeit 1 ausgeglichen. Eine kurze Schwächeperiode mit einigen Unkonzentriertheiten nutzten unsere Gegner zu einem Zwischenspurt und führten mit 6:10 nach 19 Minuten.
Bis zur Halbzeit kamen wir durch eine kämpferisch starke Leistung wieder auf 10:11 heran.
Bis zur 45. Minute kamen wir zwar nicht mehr zum Ausgleich oder einer Führung, lagen aber immer nur mit einem oder zwei Toren zurück.
In den letzten Minuten machte sich der Kräfteverschleiß bei unseren Rückraumspielerinnen bemerkbar, die auch in der Abwehr die Hauptlast tragen mussten.
Kämpferisch gaben die Mädels alles. Wir mussten aber anerkennen, dass der Gegner über die gesamte Distanz die besseren Karten hatte.

Nächsten Samstag beenden wir die Vorrunde mit dem Nachholspiel auswärts gegen die WSG Kraichgau-Hardt. Anpfiff ist um 12.30 Uhr.

Es spielten: Michelle Molka, Chantal Scheibe – Tamara Sandner (1), Isabel Gomez, Julia Schmauder (4), Jule Dettinger (3), Merve Sahbaz (1), Liana Cherek, Luisa Bauer (2),
Leonie Hiller und Lotte Schlecht (5/2)






























Read More