+++ Herren 2 +++ Heimsieg gegen die TG Pforzheim Am Samstag spielte die zweite…

+++ Herren 2 +++

Heimsieg gegen die TG Pforzheim

Am Samstag spielte die zweite Herrenmannschaft des TB gegen TG Pforzheim. Beide Mannschaften hatten eine dünn besetzte Bank. Die Heimmannschaft unterschätzte den Gegner und so mussten sie mit einem 14:16 Rückstand in die Pause gehen. Aufgrund der besseren Kondition konnte der TB seine Leistung in der zweiten Halbzeit steigern und den Rückstand wettmachen. Trotz einiger Probleme im Abschluss und immer wieder Absprache Probleme in der Abwehr, schaffte man es den Gegner durch eine Offensive Deckung aus dem Konzept zu bringen und langsam aufzuholen. So schaffte man es in der 50. Spielminute erstmals mit 2 Toren in Führung zu gehen. Die Führung wurde bis zum Ende nicht mehr hergegeben und am Ende steht ein verdienter 32:27 Sieg zu buche.

Es spielten: Roland Herzog – Jan Rentschler (3), Dennis Leicht (7), Jakob Krämer (6), Till Ebinger, Lasse Ebinger (2), Ole Ebinger (5/2), Ardit Maloku (5/1), Sascha Santaniello (4)






Read More