+++ Herren 1 +++ Punkteteilung unserer 1. Männermannschaft gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach. Gegen den…

+++ Herren 1 +++

Punkteteilung unserer 1. Männermannschaft gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach.

Gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga erkämpft man sich schlussendlich ein verdientes 20:20 (13:10).
Wie schon in den Spielen zuvor zeigte unser Angriff Ladehemmung, sodass man über fünf Minuten auf das erste Tor warten musste. Danach entwickelte sich jedoch ein ausgeglichenes Spiel, in dem man sich Stück für Stück durch konzentrierte Abwehrleistung absetzen konnte. Allerdings konnte nach der 3-Tore Halbzeitführung der Schwung nicht mitgenommen werden, folglich musste man nach 42 Minuten wieder einem Rückstand hinterherlaufen. In der 56. Minute beim Spielstand von 17:19 sah es so aus, als ob man sich heute wieder geschlagen geben müsste. Als man die letzten zwei Minuten dann auch noch in Unterzahl spielen musste, rückte ein Punktgewinn noch weiter in die Ferne. Doch Philipp Spiegl sorgte für seinen Ballgewinn und anschließendem Treffer für den Ausgleich und gleichzeitig für eine ganz heiße Schlussminute. Es gelang sogar noch einmal den Ball zu erobern, so hatten unsere Jungs noch die Chance auf einen Heimsieg, wobei diese Chance leider in den letzten Sekunden wegen fehlender Kreativität im Angriffsspiel vergeben wurde. Wieder einmal trauert man auf Grund zu vieler vergebenen Chancen einem möglichen Sieg hinterher, trotzdem bleibt ein Punktgewinn gegen einen Aufstiegsaspiranten in Pforzheim und man darf gespannt sein, ob an diese Form, im nächsten Spiel am 23.11 um 19:00 Uhr, beim TV Birkenfeld angeknüpft werden kann.

Es spielten: Anton Smirnow, Dennis Leicht – Jan Rentschler (1), Sebastian Pfisterer (1), Tim Zechmeister (1), Philipp Fritz, Tim Roos, Philipp Spiegl (6), Lasse Ebinger (2), Sascha Santaniello, Fabian Herkens (5), Nikolas Schlebrowski (4/3), Simon Kern, Ardit Maloku



Read More