+++ mA Jugend +++ Am Sonntag, den , traf die männliche A-Jugend auf den…

+++ mA Jugend +++

Am Sonntag, den 17.11.2019, traf die männliche A-Jugend auf den Tabellenzweiten TSV Rintheim. Die Gastmannschaft war von Anfang an spielbeherrschend und der TB konnte nur wenig entgegensetzen. Insbesondere eine nahezu inexistente Abwehr machte es dem Gegner in der ersten Viertelstunde leicht, Tore zu erzielen. Danach konzentrierten sich die Blauen besser und konnten so manche Torchance vereiteln. Leider war man aber in der eigenen Chancenverwertung nicht konsequent genug, wieder gingen zahlreiche Würfe ins Leere oder an die Latte. Der Pausenstand ließ mit 12:21 schon nichts Gutes ahnen. In der zweiten Hälfte gelang es den Gästen, sich noch weiter abzusetzen. Hätte der glänzend aufgelegte Florian Großhans im Tor nicht so ausgezeichnet gehalten, wäre das Ergebnis sicherlich noch schlechter ausgefallen als der Endstand von 24:39. Nächste Woche geht es gegen die HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim, die nur zwei Plätze weiter oben in der Tabelle steht. Mit etwas Glück könnte dann der erste Sieg der Saison errungen werden.

Es spielten: Florian Großhans, Raffael Mühleisen – Lawrence Klasema (7), Moritz Göring (1), Lars Rottenhofer, Ahmed Maiga (2), Alexander Leymann (9), Lukas Tieker (1), Lukas Schuh (2), Ole Ebinger (2)

Trainer: Sebastian Pfisterer, Ardit Maloku




































Read More