+++ Herren 2 +++ Beim Spiel gegen die TGS 3 war bereits am Anfang…

+++ Herren 2 +++

Beim Spiel gegen die TGS 3 war bereits am Anfang klar, dass es kein leichtes Spiel geben wird. Dennoch konnte der TB nach einer engagierten ersten Hälfte eine 15:14 Führung in der Halbzeit verzeichnen. Nach der Pause hatte die Mannschaft Schwierigkeiten die Führung beizubehalten und die TGS ging in Führung und konnte diese auf zwischenzeitlich 4 Tore ausbauen. Der Turnerbund kämpfe sich nochmal auf ein 24:25 heran jedoch ließ dann die Konzentration nach und bereits 5 Minuten vor Spielende war ein Sieg nicht mehr zu erwarten. Trotz allem bestritt der TB im Großen und Ganzen ein gutes Spiel und wehrte sich bis zu Letzt.
Trotzdem musste man sich mit einem 27:35 am Ende deutlicher als der Spielverlauf vermuten ließ geschlagen geben. Positiv fällt vor allem das Fazit der beiden A-Jugend Spieler aus die ihr erstes Herren Spiel bestritten und sich bereits gut in die Mannschaft und den Herrenbereich integrieren konnte.

Es spielten: Roland Herzog, Florian Grosshans – Jan Rentschler (7/5), Dennis Leicht (4), Niklas Thiele, Lasse Ebinger (6), Ole Ebinger (1), Ardit Maloku, Lawrence Klasema (2), Julian Paschen (1), Simon Kern (6) – Betreut wurde die Mannschaft von Till Ebinger












Read More