+++ Damen +++ Gestern hatten wir unser zweites Heimspiel gegen die SG Hambrücken/Weiher. Wir…

+++ Damen +++

Gestern hatten wir unser zweites Heimspiel gegen die SG Hambrücken/Weiher.

Wir starteten selbstbewusst in das Spiel und konnten vorne unser Spiel umsetzen und hinten dichthalten, auch unsere Torfrau hat hier stark unterstützt, sodass wir in der 9. Minute 5:0 vorne lagen.

Danach ließ die Konzentration leider etwas nach. In der Auszeit in der 17. Minute konnten wir uns wieder sammeln, auch wurden hier einige Spieler ausgewechselt. In der 19. Minute erzielten wir dann wieder ein Tor. Es stand dann 6:2. Nach der 25. Minute konnten die Gegner durch 3 7-Meter-Tore auf 11:9 aufholen.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann wieder unser Spiel spielen können. Durch die Manndeckung von Miri hatten wir vorne unsere Lücken und nutzten diese auch. So stand es in der 37. Minute 17:11. In den letzten 10 Minuten ließ die Kraft dann nochmal etwas nach, sodass die Gegner beim 23:15 Stand am Ende auf einen 24:20 ran kamen.

Es war ein wichtiger Sieg. Am Wochenende können wir beim Trainingslager an unseren Fehlern arbeiten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Spiel am 10.11. um 15:30 in Neuthard.

Gespielt haben: Michelle Dieckhoff (Tor), Mia Rothfuss, Melina Hasch, Michelle Drollinger (1), Maya Dierl (5), Cansu Aydin (1), Mirjam Pilz (4/1), Yvonne Bregazzi (5), Lea Kaufmann, Sandra Huth (6/1), Katja Pilz (2), Vivien Christel
Betreuer: Hans Jäger
























Read More