+++ Herren 1 +++ Knappe Niederlage für unsere 1. Herrenmannschaft! Nach der 24:26 (14:15)…

+++ Herren 1 +++

Knappe Niederlage für unsere 1. Herrenmannschaft!
Nach der 24:26 (14:15) Pleite beim TV Ispringen muss man sich nach zwei Siegen aus nun sechs Spielen mit dem neunten Tabellenplatz begnügen.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit zwei wackligen Abwehrreihen in der sich keine der Mannschaften absetzen konnte. Gegen Ende der ersten Halbzeit schaffte man es das Spieltempo etwas zu erhöhen, jedoch konnten unsere Herren den Ispringer Rückraum nicht wirklich in den Griff bekommen und so musste man immer wieder einfache Gegentore hinnehmen. Mit einem 14:15 ging es in die Halbzeitpause.

Direkt nach der Pause starteten wir gut und konnten mit 3 Toren in Folge den Halbzeitrückstand umdrehen. Die Chance die Führung weiter auszubauen wurde allerdings auf Grund fahrlässiger Chancenverwertung verpasst. In den weiteren knapp 10 Minuten konnten wir einen 6:0 Lauf der Gegner nicht unterbinden und hatten keinen Zugriff mehr aufs Spiel, sodass die Hausherren sich auf vier Tore absetzten konnten.
Fünf Minuten vor Schluss gelang es nochmal durch viel Einsatz und Wille auf ein Tor heranzukommen. Letztlich fehlten im Angriff leider die nötige Durchschlagskraft und Treffsicherheit, um Zählbares aus dem Auswärtsspiel zu holen und man musste sich mit einem 25:27 geschlagen geben.

In zwei Wochen, am 16.11 um 20:00 Uhr in der heimischen Konrad-Adenauer Halle, freuen wir uns auf die HSG Bruchsal/Untergrombach, die als aktueller Tabellenzweiter anreist. Auch hier freuen wir uns wieder über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Anton Smirnow, Dennis Leicht – Jan Rentschler (3), Sebastian Pfisterer (7/1), Tim Zechmeister (2), Philipp Fritz (1), Tim Roos, Philipp Spiegl (9), Niklas Thiele, Fabian Herkens (1), Nikolas Schlebrowski (2/1), Simon Kern, Ardit Maloku – Betreut wurde die Mannschaft von Roland Herzog



Read More