+++ wD Jugend +++ Die weibliche D-Jugend konnte auch im Spitzenspiel gegen Walzbachtal überzeugen!…

+++ wD Jugend +++

Die weibliche D-Jugend konnte auch im Spitzenspiel gegen Walzbachtal überzeugen!
Sowohl die schon länger spielenden als auch unsere Neuzugänge (von SG, Leichtathletik und Prellball) haben sich gut weiter entwickelt und spielen schön zusammen. Das war der Knackpunkt im Spiel gegen Walzbachtal, die 2 überragend gute Spielerinnen haben, die aber alles alleine machen. Unsere Mädels können alle Tore werfen und Tore verhindern, möglichst durch Balleroberung.
Das Spiel war sehr spannend, der TB meist in Führung, aber es gab auch 2mal Gleichstand. Lucia überzeugte mit 13 Toren, Beatrys mit 9, Kim mit 3, einen besonders großen Part spielte jedoch Fenja Schückle, die sehr gut die Abwehr auf sich zog und dann Lucia oder auch Beatrys anspielte und auch selbst ein Tor erzielte. In der Abwehr halfen sich die Mädels sehr gut aus und Katja hielt sowohl 7 Meter als auch manche freien Würfe.
Weiter so Mädels! J
Unserer verletzten Dorka wünschen wir gute Besserung!
Es spielten: Katja Mokrov, Lucia Schäfer, Beatrys Bodi, Ida Ebinger, Kim Kasper, Fenja Schückle, Amelie Kunzmann, Ida Rilk und Laura Heck.




































Read More