+++ mA Jugend +++ Um es gleich vorweg zu nehmen: auch diese Spiel gegen…

+++ mA Jugend +++

Um es gleich vorweg zu nehmen: auch diese Spiel gegen Post Südstadt Karlsruhe ging mit 19:36 klar verloren. Allerdings haben sich die Jungs vom TB gegen den Tabellenersten tapfer geschlagen und konnten sich gegenüber den vorangegangenen Partien deutlich steigern. Viele Ballverluste, Fehlpässe und eine schlechte Chancenverwertung der Blauen spielten der Gastmannschaft in die Karten. Dazu kamen noch zahlreiche schnelle Konter der Karlsruher, denen die Pforzheimer nichts entgegenzusetzen hatten. Alles in allem aber eine positive Entwicklung einer Mannschaft, die sicher noch Zeit brauchen wird, um sich besser zusammen zu finden. Bis zum nächsten Spiel am 9.11. gegen die JSG Enztal ist nun eine längere Pause, die es zu nutzen gilt, um die Leistung der Mannschaft abermals verbessern zu können.

Es spielten: Florian Großhans – Lawrence Klasema (7/3), Lars Rottenhofer, Ahmed Maiga (1), Alexander Leymann (5), Rajmund Adorján (1), Lukas Tieker, Lukas Schuh (2), Ole Ebinger (3)

Betreut von: Sebastian Pfisterer und Ardit Maloku




































Read More