+++ Damen +++ Gestern hatten wir unser erstes Heimspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen. Wir…

+++ Damen +++

Gestern hatten wir unser erstes Heimspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen.

Wir hatten beide zuvor 2:2 Punkte. Auch wussten wir, dass es nicht ganz einfach werden würde, da sie einige zuvor in der Badenliga Spielerinnen im Kader haben.

Wir sind konzentriert und motiviert ins Spiel. In der 6. Minute führten wir sogar mit 4:2.
Danach holten die Gegner auf und es stand in der 19. Minute 6:6. Ab der 20. Minute spielten wir leider nicht mehr ganz so konzentriert und die Kraft ließ etwas nach. Das nutzen die SGler und spielten sich auf ein 7:11 hoch.

In der zweiten Halbzeit sammelten wir uns dann nochmal und wechselten die Bank zum Teil mit unseren A-Jugendlichen ein. Sie haben gezeigt das auch sie gut mithalten können. So stand es in der 43. Minute 11:12. Dann drehte sich allerdings wieder der Spieß um. Fehlpässe oder sonstige technische Fehler führten dann bis zur 50. Minute zu einem 14:18. Nach der letzten Auszeit holten wir nochmal alles raus und kämpften uns zu einem 19:20 ran.

Das Ergebnis kann sich absolut zeigen lassen. Wir kämpfen weiter!

Gespielt haben: Michelle Dieckhoff (Tor), Mia Rothfuss (1), Laura Spohn, Michelle Drollinger (1), Meret Schweiker,
Cansu Aydin (3), Mirjam Pilz (7/2), Yvonne Bregazzi (4),
Lea Kaufmann, Sandra Huth (2), Katja Pilz, Vivien Christel (1)

Betreut wurde die Mannschaft von Hans Jäger

Es geht weiter in Sulzfeld am 20. Oktober um 17 Uhr!






Read More