+++ Damen +++ Am Sonntag hatten unsere Damen ihr letztes Saisonspiel gegen den TV…

+++ Damen +++

Am Sonntag hatten unsere Damen ihr letztes Saisonspiel gegen den TV Neuthard.

Im Hinspiel ging es 15:19 aus. Allerdings hatten sie da keine Torfrau und keinen Auswechselspieler.
Somit gingen die Damen zuversichtlich und motiviert in das Spiel.

In der Abwehr konnten sie gut dichthalten und auch vorne spielten sie ihr Spiel sicher und souverän.
Somit gingen sie ab der 15. Minute in Führung. In der Halbzeit stand es 11:8.

In der zweiten Halbzeit ging den Damen allerdings die Luft aus. Fehlpässe und sonstige technische Fehler führten dazu, dass die Gegner auf ein 13:15 aufholten. Nach der Auszeit fingen sie sich wieder etwas und konnten in der 47. Minuten wieder mit einem 17:17 ausgleichen. Auch der TV Neuthard nagte an den letzten Kräften. Am Ende war es ein reines Kopf-an-Kopf rennen.
Am Ende ging es 21:21 aus.

Gespielt haben: Michelle Dieckhoff (Tor), Sarah Knoch (Tor), Lena Taafel (3), Laura Spohn, Michelle Drollinger (3), Jessica Bregazzi (7), Yvonne Bregazzi (2), Lea Kaufmann, Sandra Huth (5), Katja Pilz (1/1)
Trainer: Sebastian Pfisterer


















Read More