+++ wA Jugend +++ Wir freuen uns sie wieder an Bord beim TB zu…

+++ wA Jugend +++

Wir freuen uns sie wieder an Bord beim TB zu haben.

Mein Name ist Giulia Ruggiero.
Ich spiele seit 7 Jahren Handball mit viel Freude, Motivation und Liebe.
6 Jahre habe ich hier beim TB Pforzheim unter den sehr tollen Trainern Bregazzi‘s gespielt und hab die Liebe zu diesem Sport entdeckt.
In der Saison 2018/2019 entschied ich mich neue Erfahrungen zu sammeln und um mich noch weiter zu entwickeln und neuen Herausforderungen zu stellen.
Genau das konnte ich beim SG Stutensee Weingarten unter einem hervorragenden Trainer Armin Merz und sein Trainerteam der mich als Spielerin noch ein großes Stück weiter brachte.
In der geschafften Bwol Quali kam ein großes Ziel auf mich und die anderen Spielerinnen zu : in der höchsten Spielklasse der weiblichen B Jugend zu spielen.
Doch leider verletzte ich mich in der Rückrunde am Knie und zog mir ein Kreuzbandriss zu.
Ein großer Schock für mich, meine Eltern, Freunde und Trainer. Zwar kann ich erst in der Rückrunde der neuen Saison 2019/2020 meine Mannschaft Tb Pforzheim unterstützen, aber durch meine tolle Familie ,Freunde und Trainer hab ich sehr viel Kraft und Mut zu gesprochen bekommen.
Von daher mein Motto: comebackstronger und wir rocken die Saison.



Read More