+++ wA Jugend +++ Wir begrüßen auch ganz herzlich Heike Mössner hier bei uns…

+++ wA Jugend +++

Wir begrüßen auch ganz herzlich
Heike Mössner hier bei uns im Team.

TW Trainerin

Handball ist die beste Droge der Welt

Spaß daran, Torhüter auszubilden, weiter zu entwicklen und meine Erfahrung an junge Mädels/ Jungs weiterzugeben ohne Handball geht nix.
Nach 2 unfassbar intensiven Jahren bei der weibl. B-Jugend BWOL SG Stutensee folge ich Armin gerne, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Das Schmankel ist natürlich, dass einige Spielerinnen, so wie natürlich auch die unfassbaren Fans, nach Pforzheim folgen, und Susi und ich aus früher gemeinsamen Handballjahren, waren erst Gegner, dann in einem Team, uns wieder treffen.
Zu meiner Person:
schon immer Handball verrückt.
Hobbies, ich liebe jede Art von Sport und stelle mich immer mal wieder neuen Herausforderungen, mit dem Wohnmobil einfach mal losfahren , Elliot, Musik, chillen (gehört im Leben auch dazu).
Angefangen mit Handball zu spielen habe ich verhältnissmäßig spät, da ich zuvor erfolgreich Tennis gespielt habe. Nach dem 1. Training, wurde ich gleich ins Tor gestellt, warum…bis heute noch keine Ahnung. Ab da war mir klar, kein Tennis mehr nur noch Handball.
Meine Spiel-Trainerstationen, TV Mosbach, Neckarsulm, TG Abstatt, Sindelfingen, HSG Weingarten, Blankenloch, SG Stutensee, Muggensturm, SG Stutensee.

Nun freue ich mich beim TB auf neue Aufgaben.

Heike Mössner



Read More