+++ mB Jugend +++ mB muss sich gegen Rintheim geschlagen geben Den TSV Rintheim…

+++ mB Jugend +++

mB muss sich gegen Rintheim geschlagen geben

Den TSV Rintheim empfingen die Jungs von der männlichen B-Jugend am Heimspieltag am 17.02.2019 in der Konrad-Adenauer-Halle. Trotz des Umstandes, dass man wieder nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen konnte und sich bei Lawrences Klasema eine fiebrige Erkältung anbahnte, ließ die Partie sich vielversprechend an. Die ersten zehn Minuten führte der Turnerbund, dann allerdings fingen sich die Gäste aus Rintheim und netzten ein ums andere Mal ein. Die Gastgeber leisteten zwar Gegenwehr, aber zur Pause stand es schon 14:18. In der zweiten Halbzeit vergrößerte sich der Abstand zeitweise auf bis zu sechs Tore. Die TBler kämpften sich zwar heran, doch letztendlich ging die Partie mit 27:30 verloren. Man kann nur hoffen, dass in den letzten Spielen der Saison alle Jungs wieder auf dem Damm und bei Kräften sind.
Positiv hervorzuheben ist die überragende Leistung von Rico Fix, der mit 15 Treffern als Torschützenkönig vom Feld ging. Schade, dass es am Ende dennoch nicht gereicht hat.

Es spielten: Lukas Tieker (1), Moritz Göring (3), Ole Ebinger (2), Lawrence Klasema (5), Ahmed Maiga (1), Rico Fix (15), Alexander Leymann, Raffael Mühleisen

Betreut wurde das Team von Sebastian Pfisterer


















Read More