Am vergangenen Samstag bestritt die Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel gegen den TV Calmbach. Dabei musste sie sich leider mit 19:26 geschlagen geben.

Das Spiel begann ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich zu Beginn absetzen. Erst zur 25. Minute schaffte es Calmbach sich mit 12:9 abzusetzen. Aber dank starken 5 Minuten bis zur Pause, schafften wir es den Rückstand zu einem 12:12 Halbzeitstand zu drehen. Nach der Pause starteten wir gut und gingen in Führung, die wir jedoch direkt wieder hergaben. Ab diesem Moment schafften wir es nicht mehr an die Leistung aus der ersten Hälfte anzuknüpfen. Die Gegner stellten sich besser auf unseren Angriff ein und in der Abwehr gab es leider immer wieder einige zu große Lücken. So wurde es bis zum Ende ein recht deutliches Ergebnis und wir verlieren mit 19:26.

Wir hoffen im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag, den 17.02.19 gegen den TV Neuthardt, auf eine deutliche Leistungssteigerung, um die 2 Punkte in der eigenen Halle zu behalten. Dabei zählen wir auch wieder auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans. Der Anpfiff ist auf Grund des Ausfalls des Damenspiels auf 18.00 Uhr vorverlegt worden.

Es spielten: Torben Herzog, Anton Smirnow; Jan Rentschler(1), Dennis Leicht, Sebastian Pfisterer(3/1), Tim Zechmeister(4), Philipp Fritz(4), Fabian Habiger, Yannik Richter(7), Sascha Santaniello, Moritz Droemmer, Nikolas Schlebrowski, Simon Kern
Betreut wurde die Mannschaft von Klaus Putze
Read More