+++ wC Jugend +++ Tapfer gewehrt Ohne Auswechselspielerin und in der zweiten Halbzeit sogar…

+++ wC Jugend +++

Tapfer gewehrt

Ohne Auswechselspielerin und in der zweiten Halbzeit sogar mit Torfrau Chantal Scheibe als Feldspielerin war es schwierig, gegen den körperlich deutlich überlegenen Tabellenersten aus Ketsch zu bestehen, obwohl man sich vorgenommen hatte, vielleicht doch das Punktepaar bei den Jungbären zu entführen. Obwohl man in der Abwehr tapfer dagegen hielt, waren die in der ersten Halbzeit gegen ein massives, sehr defensives Abwehrbollwerk geschossenen 6 Tore einfach zu wenig. Mit nachlassenden Kräften, schwand in der zweiten Halbzeit auch die Konzentration, so dass der Endstand mit 21:15 für Ketsch durchaus in Ordnung ging. Trotzdem durften die Spielerinnen des TB das Spielfeld hocherhobenen Hauptes verlassen, denn man hatte in Anbetracht der ungünstigen Ausgangssituation sehr tapfer Widerstand geleistet und in der zweiten Halbzeit bei einigen gelungenen Spielzügen durchaus sein Können aufblitzen lassen. Zu erwähnen bleibt außerdem noch die exzellente Schiedsrichterleistung des Unparteiischen aus Mannheim, die von beiden Seiten gelobt wurde.
Es spielten: Michelle Molka, Chantal Scheibe – Leonie Hiller (3), Julia Schmauder (2), Isabel Gomez, Merve Sahbaz, Magali Klasema (5/1), Luisa Bauer (5)
























Read More