+++ mB Jugend +++ Männliche B Jugend verliert Lokalderby Beim Erzrivalen, der TGS 2,…

+++ mB Jugend +++

Männliche B Jugend verliert Lokalderby

Beim Erzrivalen, der TGS 2, mussten die Jungs vom Turnerbund am Sonntag, den 10.02.2019 ohne den krankheitsbedingt ausgefallenen Lukas Tieker und mit einem angeschlagenen Alexander Leymann antreten. Die Motivation war hoch, doch schnell wurde klar, dass es ein enges Spiel werden würde. Die ersten zehn Minuten konnte sich keine Mannschaft absetzen, bis die TGS 2 sich einen Vorsprung von drei Toren erarbeiten konnte. Diesen Vorsprung konnte der TB während des ganzen Spiels nicht mehr einholen und verlor letztendlich mit 30:25. Schade, dass die Partie von übermäßiger Härte geprägt war, die der Schiedsrichter nicht mal ansatzweise in den Griff bekam. Infolgedessen kam es zu unschönen Szenen, zum Beispiel als Ole Ebinger zwischenzeitlich mit blutiger Nase auf der Bank Platz nehmen musste. Nun gilt es diese ärgerliche Niederlage so rasch wie möglich abzuhaken, um sich auf das nächste Spiel am 17.02. gegen Rintheim zu konzentrieren.

Gespielt haben: Florian Grosshans, Moritz Göring (1), Ole Ebinger (5), Lawrence Klasema (8), Yasin Hanig (3), Ahmed Maiga (1), Finn Schulz, Rico Fix (5), Alexander Leymann (2), Raffael Mühleisen

Betreut von Katja Pilz und Sebastian Pfisterer












Read More