+++ wB Jugend +++ wJB TB Pforzheim – WSG Kraichgau-Hardt Die Krankheitswelle setzte uns…

+++ wB Jugend +++

wJB TB Pforzheim – WSG Kraichgau-Hardt
Die Krankheitswelle setzte uns auch in diesem Spiel zu.
Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Kraichgau. Auch in diesem Spiel waren gleich fünf Krankheitsfälle ausschlaggebend für die nicht abrufbare Leistung unserer Blauen. Wir mussten wieder umstellen und hatten in so einer Formation noch nicht gespielt. Kraichgau machte ein souveränes Spiel und war am Ende der verdiente Sieger. Hoffentlich nimmt die Krankheitswelle bald ein Ende und wir können wieder zu 100% auf dem Spielfeld die Leistung abrufen.
Es spielten: Lea Kohtz, Mia Rothfuss (2), Tamara Sandner (2),Alicia Gomez (1), Vivien Christel(1), Maya Dierl (1),Julia Schmauder (2), Jule Dettinger (1), Mareike Huth (3), Chantal Scheibe, Magali Klasema (4,4/3), Luisa Bauer
















Read More