Die Minispielfeste sorgten für Begeisterung und strahlende Gesichter bei den jungen Handball-Talenten

Bei den Minispielfesten hatten unsere jüngste Handballer Gelegenheit, das Gelernte im Spiel gegen andere Miniteams aus der Region auszuprobieren.

Unsere F – Jugend durften am Samstag, den 24.02.24 an dem Minispielfest der SG Pforzheim Eutingen in der Bertha Benz Halle teilnehmen. Das Fest fand unter dem Motto „Durch die Welt reisen“ statt. Neben Handball hatten die Kinder Möglichkeit durch die tollen Stationen viele Länder der Welt zu bereisen.

Eine Woche später, am Samstag, den 02.03.24 nahmen die F – Jugend des TB Pforzheim an dem Minispielfest in Calmbach teil. Die Spielstationen unter dem Motto „Märchen mit dem Wolf“ machten natürlich großen Spaß. Auch hier zeigten sich alle Jungs und Mädels beim Handball in Topform. Die gesammelten Erfahrungen aus den letzten Turnieren konnten super umgesetzt werden und zeigten reichlich Früchte.