Der letzte Spieltag der Beschäftigungsrunde in Langensteinbach.

Am Samstag, den 11.März fand der letzte Spieltag der Beschäftigungsrunde in Langensteinbach statt.

Unsere E- Jugend zusammen mit den großen Minis nahmen sehr erfolgreich an dem Turnier teil. Tolle Spiele wurden geboten und von den anwesenden Eltern und Fans lautstark beklatscht. Das erste Spiel gegen SG Heidelsheim-Helmsheim-Gondelsheim gewannen wir mit 11:8.

Im zweiten Spiel gegen TS Mühlburg konnten wir als souveräner Sieger vom Platz gehen. Am Ende der 2×12 min wurde das Spiel mit 19:1 Toren gewonnen. Es trugen sich fast alle unsere Spielerinnen und Spieler in die Liste der Torschützinnen und Torschützen ein.

Unsere fleißigen Handballer/-innen werden weiter Fortschritte machen und sich dafür sicherlich immer öfter mit guten Spielen und auch Toren belohnen!

Es spielten: Maximillian S., Simon R., Milena B., Hanna B., Adrian L., Maximilian G., Phillip S., Timon B., Alissa P., Adrian H., Damian S.