Der TB Pforzheim ist quicklebendig und ehrt Jung und Alt beim Sommerfest am 09.07.2022

Nach 2 Jahren Pause konnte der TB Pforzheim endlich wieder das Sommerfest in und um die Konrad Adenauer Halle, dem Vereinsheim des TB Pforzheims feiern.
Es begann um 15 Uhr mit Spielstationen für die Kleinen in der Halle, die Älteren konnten sich bei Kaffee und Kuchen endlich wieder gut unterhalten.
Geehrt wurden Doris Rupf für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft, Kati Waibel für 55 Jahre und Gerhard Müller für 60 Jahre Mitgliedschaft im TB Pforzheim. Alle hatten viele Jahrzehnte aktiv im TB mitgeholfen und sind ihm heute noch treu. Es wurde außerdem die weibliche A-Jugend der Handballabteilung geehrt, die letzte Saison den Badischen Meistertitel erringen konnte durch viele Jahre intensiven Trainings und einem tollen Teamgeist.
Es nahmen Personen aus allen 5 Abteilungen und Altersklassen am Sommerfest teil. Lukullischer Höhepunkt war die Paella und für die Teenies das ‚Zocken‘ (Spielen) in der Halle.

Stehend der 3. Vorsitzende Volker Brandt, sitzend von links Gerhard Müller, Doris Rupf und Kati Waibel