+++ Damen +++ Ein Punkt ist besser als keiner! Gestern hatten wir die Damen…

+++ Damen +++

Ein Punkt ist besser als keiner!

Gestern hatten wir die Damen vom TV Sulzfeld zu Gast! Mit einigen Ausfällen und angeschlagenen Spielerinnen, jedoch tatkräftiger Unterstützung von unserer B-Jugend fühlten wir uns gut gerüstet und motiviert!

In den ersten 10 Minuten schien auch alles gut zu laufen mit einem 2-Tore-Vorsprung.. aber dann nur noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Im Angriff kein Zug zum Tor, keine bis wenig Spielzüge und einige technische Fehler verunsicherten uns immer mehr.
In der Halbzeit stand es 12:10.
Hans machte eine klare Ansage und motivierte uns für die 2. Halbzeit. Leider konnten wir nicht alles umsetzen und nutzen unsere Torchancen nicht aus. Im Gegensatz zum Angriff packten wir in der Abwehr gut zu und unsere Absprachen klappten relativ gut.
Am Ende kämpften wir um einen Punkt und Maya erlöste uns mit dem 22:22 in der 59. Spielminute.
Aktuell sind wir Tabellenplatz 1. 😜

Es spielten:
Michelle Molka (Tor), Chantal Scheibe (Tor), Liana Cherek (1) , Julia Schmauder, (1), Magali Klasema (4) , Mia Rothfuss, Tamara Sandner (1), Vivien Christel (1), Cansu Aydin (1), Yvonne Bregazzi (1), Maya Dierl (5), Alina Chaika (1), Jule Dettinger (6)












Read More