+++ wD Jugend +++ Aller Anfang ist schwer! Nach einer Vorbereitung ohne die üblichen…

+++ wD Jugend +++

Aller Anfang ist schwer!
Nach einer Vorbereitung ohne die üblichen Turniere und Testspiele waren wir gespannt, wie sich das neu geformte Team zeigen würde.
Leider fehlten 2 Spielerinnen und so sprang zum Glück noch eine E-Jugendspielerin ein, damit auch gewechselt werden konnte.
Gegen die kampfstarken Rintheimerinnen taten sich unsere Mädels schwer. Mit dem Klammern kamen sie nicht klar und wenn sie doch durchtanken konnten, war da noch eine starke Torfrau. Es gibt viel zu tun! Trainieren wir weiter! 😊
Herzlichen Dank an Matthias Nowak für die Fotos!
Es spielten: Katja Mokrov, Laura Heck, Ida Ebinger, Vlera Berisha, Lorenda Krasniqi, Ida Rilk, Masal Öztürk und Pia Gericke. Es fehlten: Dorka Apro und Lina Lorenz. Trainerin: Susanne Bregazzi


















Read More