+++ Damen +++ Handball-Krimi bis zur letzten Sekunde – Das Spiel war ein ständiges…

+++ Damen +++
Handball-Krimi bis zur letzten Sekunde –
Das Spiel war ein ständiges Kopf an Kopf Rennen von Minute eins an. Bis zur 20. Minute konnten wir einen Vorsprung von 3 Toren rausholen. Durch jedoch verloren gegangene Bälle im Angriffspiel oder Pech im Abschluss konnten die Mädels des TV Neuthard sich heranspielen. In die Halbzeit gingen wir mit einem Torverhältnis von 12:12. Das gesamte restliche Spiel über lagen wie dennoch immer mit einer Nasenlänge vorne – was wir unserer souveränen Abwehr zu verdanken haben. In den letzten 20 Sekunden wurde es dann noch einmal richtig spannend. Fast hätten wir uns einen Punkt nehmen lassen. Den letzten Angriff haben wir leider zu schnell abgeschlossen. Die Gegner hatten somit den Ball und noch 20 Sekunden Spielzeit. Durch ein Foul erhielt unsere 8 die rote Karte. Unsere Torfrau Chantal ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe beim letzten 7m im Spiel. Das Glück stand auf unserer Seite und der Ball ging nicht ins Netz. Somit verabschiedeten wir den TV Neuthard aus unserem Wohnzimmer mit einem Endstand von 23:22.
Wir kämpften bis zum Ende als Team.
Tore: Vivien Christel (1), Joanna Engel (2), Cansu Aydin (3), Jessica Bregazzi (5), Yvonne Bregazzi (1), Maja Dierl (4), Jule Dettinger (7)

Als nächstes begrüßen wir am 24.10. um 17 Uhr den TV Sulzfeld.






















Read More