+++ mA Jugend +++ Gleich am ersten Spieltag der neuen Saison musste die männliche…

+++ mA Jugend +++

Gleich am ersten Spieltag der neuen Saison musste die männliche A-Jugend antreten. Seit der letzten Partie in der abgebrochenen Runde 2019/2020 waren ein paar Spieler ausgeschieden, andere sind neu dazu gestoßen bzw. wieder mit im Boot. Als ersten Gegner empfing man die JSG Enztal. Insgesamt schlugen sich die TBler recht gut. Es gab einige Unkonzentriertheiten und auch nicht wenige Fehlwürfe, doch alles in allem fiel die Bilanz mit einem 29:32 recht erfreulich aus. In der zweiten Halbzeit war es der Heimmannschaft sogar gelungen gleichzuziehen, was insbesondere angesichts des Pausenstands von 10:17 ein enorme Leistung war. Am Ende musste man die Gäste jedoch als Sieger vom Feld ziehen lassen.

Es spielten: Raffael Mühleisen; Ole Ebinger (6), Ahmed Maiga (3), Maxim Schönberg, Alexander Leymann (5), Rajmund Adorján (2), Lukas Schuh (4), Lawrence Klasema (9)

Betreut von Sebastian Pfisterer und Ardit Maloku
























Read More