+++ mA Jugend +++ Nachdem die Partie gegen die HSG Li-Ho-Li am letzten Wochenende…

+++ mA Jugend +++

Nachdem die Partie gegen die HSG Li-Ho-Li am letzten Wochenende abgesagt werden musste, weil wegen Krankheit zu wenige Spieler spielfähig waren, konnten die Trainer am Sonntag in Durlach immerhin auf sieben Feldspieler und einen Torhüter zurückgreifen. Die Jungs des TB hatten anfangs große Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, erst in der siebten Spielminute konnte Lukas Schuh den ersten Treffer zum 7:1 einnetzen. Darauf folgten drei Tore der Turnerschaft bevor Alexander Leymann zum 10:2 traf. Dieser Trend setzte sich auch fort, vor allem das schnelle Spiel und die Tempogegenstöße der Gastgeber machten dem TB zu schaffen. Es gelang insbesondere nicht die Gegenspieler durch konsequentes Abwehrverhalten am Wurf zu hindern, während man sich auf der anderen Seite zu viele unnötige Ballverluste und Fehlwürfe leistete. So stand es dann zur Halbzeit bereits 22:13. Auch nach der Pause gab es keine wesentlichen Verbesserungen. Ganz im Gegenteil, denn die TBler mussten nun auch noch der geringen Mannschaftsstärke und mangelnden Kondition Tribut zollen. Die Partie endetet so mit 48:27. Positiv hervorzuheben sind die drei Treffer von Rajmund Adorján, der sich, obwohl er noch relativ neu im Handball ist, sehr gut entwickelt hat.

Es spielten: Raffael Mühleisen – Lawrence Klasema (7), Moritz Göring, Ahmed Maiga, Lukas Tieker (3), Alexander Leymann (6), Rajmund Adorján (3), Lukas Schuh (8)

Trainer: Sebastian Pfisterer und Ardit Maloku
























Read More