+++ Herren 1 +++ Endlich wieder ein Sieg für unsere ! Durch den 20:30…

+++ Herren 1 +++

Endlich wieder ein Sieg für unsere 1.Herrenmannschaft!

Durch den 20:30 (14:15) Sieg beim bisher punktlosen TV Birkenfeld verschafft man sich den erhofften Befreiungsschlag. Die Anfangsphase gestaltete sich wieder ausgeglichen, wobei verpasst wurde dem Gegner frühzeitig davonzuziehen. Durch einige Abstimmungsprobleme in der Abwehr konnten die Gegner immer wieder zu einfachen Toren kommen. Beim Halbzeitstand von 14:15 für den Turnerbund Pforzheim sprach vieles für eine enge zweiten Hälfte.
Doch dann kamen unsere Herren mit vollem Tatendrang aus der Kabine und setzte mit einem 7:0- Lauf direkt nach der Pause ein deutliches Zeichen in Richtung der der Heimmannschaft. So konnte man in den letzten zwanzig Minuten unbeschwert aufspielen und konnte sich schlussendlich mit einem verdienten Sieg aus Birkenfeld verabschieden.
Ein echter Härtetest auf Augenhöhe wird das nächste Spiel darstellen am 30.11 um 20 Uhr, denn mit dem TV Forst empfangen unsere Herren eine punktgleiche Mannschaft, die es gilt in der Tabelle hinter sich zu lassen.

Es spielten: Dennis Leicht, Anton Smirnow – Jan Rentschler (1), Sebastian Pfisterer (10), Tim Zechmeister (3), Philipp Fritz (3), Philipp Spiegl (3), Fabian Herkens (3), Nikolas Schlebrowski (3), Jakob Krämer (3), Simon Kern, Ardit Maloku



Read More