+++ mA Jugend +++ Am musste die männliche A-Jugend beim Tabellennachbarn der HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim…

+++ mA Jugend +++

Am 24.11.2019 musste die männliche A-Jugend beim Tabellennachbarn der HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim antreten. Die Jungs des TB kamen sehr gut ins Spiel und lagen in der ersten Viertelstunde immer wieder mit einem Tor vorn. Danach lief die Partie noch bis zur Halbzeitpause relativ ausgeglichen weiter. Anschließend jedoch wendetet sich das Blatt: die Heimmannschaft konnte die Unkonzentriertheit der Gäste ausnutzen und davonziehen. Auf unserer Seite häuften sich Fehlpässe, die nach schnellen Kontern zum Torerfolg der HSG führten, und Fehlwürfe. Zudem kam man mit dem sehr körperbetonten Stil von Ho-Li-Ho nicht zurecht. Der daraus resultierende Frust beeinträchtigte die Konzentration noch zusätzlich. Am Ende stand ein 39:24. Schade, denn anfangs sah es so aus, als könnte man den ersten Erfolg der Saison für sich verbuchen.

Es spielten: Florian Großhans, Raffael Mühleisen – Lawrence Klasema (9), Moritz Göring, Lukas Tieker (3), Ahmed Maiga, Alexander Leymann (3), Rajmund Adorján, Lukas Schuh (3), Ole Ebinger (6)

Betreut von: Sebastian Pfisterer und Ardit Maloku




































Read More