+++ Damen +++ Am Samstag hatten wir die HSG Bruchsal/Untergrombach zu Gast, Absteiger aus…

+++ Damen +++

Am Samstag hatten wir die HSG Bruchsal/Untergrombach zu Gast, Absteiger aus der vorherigen Saison.

Bei diesem Spiel war der Wurm drin…Nachdem wir in den letzten beiden Spielen unser Können unter Beweis stellen konnten, lief dieses Spiel leider nicht so glatt.

In der Abwehr gab es zu viele Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnisse, sodass unser Gegner diese Fehler gut für sich nutzen konnte.
Auch vorne wurde viel zu wenig Druck gemacht. Und nicht nur das, auch technische Fehler führten immer wieder dazu, dass die Gegner die 1 oder 2-Tore-Führung wieder ausgleichen konnte.

In der Halbzeit stand es 13:12.
Bis zur 36. Minute konnten wir eine 2-Tore-Führung halten. Danach verloren wir wieder unsere Köpfe und der Gegner konnte sich bis zu 44. Minute auf ein 17:21 vorkämpfen.
Erst ab der 56. Minute, nachdem es ein paar Spielerwechsel gab, konnten wir uns an einen 25:26 ran kämpfen…
Die Gegner hatten den Ball in der 58. Minute, nahmen auch nochmal eine Auszeit. Allerdings haben sie dann verworfen. Wir hatten den Ball und noch 30 Sekunden Spielzeit.
Es wurde Druck gemacht und es entstand eine Lücke.
Jedoch wurde unsere Halbspielerin stark gefault und lag zu Boden. Es wurde aber nur ein Freiwurf entschieden und auch nicht die Zeit angehalten, sodass für den Freiwurf nicht mehr ausreichend Zeit da war…Absolut unglücklich am Ende. Ein Unentschieden wäre bei diesem Spiel absolut fair gewesen.

Jetzt heißt es Mund abwischen, weiterkämpfen und vor allem im nächsten Spiel die 100-prozentige Leistung wieder auszupacken.

Gespielt haben: Michelle Dieckhoff (Tor), Mia Rothfuss (1), Michelle Drollinger (1), Maya Dierl (2), Meret Schweiker, Cansu Aydin, Mirjam Pilz (8/1), Yvonne Bregazzi (3), Lea Kaufmann, Sandra Huth (9/4), Katja Pilz, Vivien Christel
Betreut wurde die Mannschaft von Hans Jäger

Unser nächstes Spiel findet in Birkenfeld statt, 23. November um 17 Uhr!












Read More