+++ Herren 2 +++

Erster Sieg für unsere Herren 2

Im ersten Spiel der neuen 2. Herrenmannschaft konnte man sich mit einem klaren 42:15 gegen die TSG Niefern durchsetzen. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass der Turnerbund dieses Spiel dominieren würde. Der Gegner kam mit dem schnellen Spiel nicht zurecht und Ballverluste der Gegner wurden gnadenlos für Tempogegenstöße ausgenutzt. Dabei wuchs der Abstand von Minute zu Minute und schon zur Halbzeit stand es 22:9 für den TB. Auch in der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild und die Mannschaft konnte weiter ihr schnelles und konsequentes Spiel durchziehen. Dabei konnten sich alle Feldspieler in der Trefferliste eintragen. Einzig in den Schlussminuten wurden noch einige Chancen liegengelassen. Hervorzuheben ist jedoch, dass der Kader auch aus Spielern, welche für die erste Mannschaft vorgesehen sind, bestand. Letztendlich konnte die 2. Mannschaft einen klaren ersten Sieg einfahren.

Es spielten: Florian Grosshans, Roland Herzog – Jan Rentschler (9/1), Tim Roos (8), Lasse Ebinger (5), Philipp Spiegl (11), Ardit Maloku (5), Till Ebinger (1), Simon Kern (3)
Read More