+++ mA Jugend +++ Am trat die männliche A-Jugend zum ersten Spiel der Saison…

+++ mA Jugend +++

Am 22.09.2019 trat die männliche A-Jugend zum ersten Spiel der Saison zuhause gegen die TS Durlach an. Nachdem sich Moritz Göring im Training verletzt hatte, konnte man nur auf zwei Auswechselspieler zurückgreifen. Von Anfang an war zu spüren, dass die Jungs vom TB lange nicht mehr gespielt hatten und auch die Trainingsbeteiligung über den Sommer teilweise etwas dürftig war. Zu vielen unnötigen Ballverlusten kam eine unzureichende Chancenverwertung, weshalb die TS Durlach relativ schnell klar davonziehen konnte. Zu allem Überfluss verletzte sich dann auch noch Lukas Tieker und konnte die Partie nicht mehr fortsetzten, nachdem er mit dem Fuß umgeknickt war. Auch Lawrence Klasema musste nach einem Unterarmwurf, bei dem er mit dem Daumen am Gegner hängengeblieben war, zeitweise aussetzen. Alexander Leymann konnte am Schluss ebenfalls nicht mehr mitspielen, da er von einem gegnerischen Spieler einen Ellenbogenstoß in den Bauch bekommen hatte. Positiv zu bemerken ist, wie gut sich die Neuzugänge Lukas Schuh, Rajmund Adorján und Lars Rottenhofer in das Team integriert haben. Dennoch ging das Spiel letztendlich mit 29:46 sehr deutlich verloren.

Es spielten: Florian Grosshans und Raffael Mühleisen im Tor; Lars Rottenhofer, Lawrence Klasema (6), Ahmed Maiga (2), Alexander Leymann (5), Rajmund Adorján (1), Lukas Tieker (2), Lukas Schuh (5), Ole Ebinger (8)

Betreut von: Sebastian Pfisterer und Ardit Maloku

































Read More