+++ Herren 1 +++ Erfolgreicher Heimauftakt für unsere Herren! Nachdem es letzte Woche noch…

+++ Herren 1 +++

Erfolgreicher Heimauftakt für unsere Herren!

Nachdem es letzte Woche noch nicht für ein Sieg im Auswärtsspiel gereicht hatte, besiegt unsere 1. Mannschaft dank einer starken zweiten Hälfte den TV Calmbach mit 24:22 (8:10).
Unsere Abwehr stand von Beginn an gut, sodass wir nur fünf Gegentreffer nach 17 Minuten hinnehmen mussten. Einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig und so konnte man sich nicht frühzeitig von den Calmbachern absetzten. Nach ein paar unglücklichen Abprallern zugunsten Calmbachs, ging es mit einem 2-Tore Rückstand in die Kabine.
Zu Beginn der 2. Hälfte konnten die Gäste mithilfe von einem guten Überzahlspiel zwischenzeitlich auf 13:17 erhöhen. Aufgrund einer bärenstarken Abwehr- und Torhüterleistung und verbesserter Angriffsleistung konnte ein sensationeller 7:0- Lauf erzielt werden. So war man 10 Minuten vor Schluss mit 3 Toren in Front. Unsere Herren behielten in den Schlussminuten die Nerven und konnten so den verdienten ersten Saisonsieg feiern.
Am nächsten Samstag um 19 Uhr spielen unsere Herren in Mühlacker, wo es gilt an die gute Leistung anzuknüpfen und wieder mit einer starken Abwehr den Gegner nicht in Tritt kommen zu lassen.

Es spielten: Dennis Leicht, Anton Smirnow- Jan Rentschler (1), Sebastian Pfisterer (6/1), Tim Zechmeister (3), Philipp Fritz (3), Lasse Ebinger, Fabian Herkens (7), Nikolas Schlebrowski (1), Jakob Krämer (3), Marc Roos, Ardit Maloku



Read More