+++ Damen +++ Am Dienstag hatten unsere Damen ihr vorletztes Auswärtsspiel gegen den TV…

+++ Damen +++

Am Dienstag hatten unsere Damen ihr vorletztes Auswärtsspiel gegen den TV Birkenfeld.

Im Hinspiel ging es 18:18 aus, gestern mit drei Spielerinnen weniger auf dem Feld schafften sie es leider nicht einen Punkt oder zwei mit nach Hause zu nehmen.

Anfangs gingen sie sogar mit einem 1:4 in der 8. Minute in Führung. Birkenfeld konnte dies jedoch wieder bis zur 17. Minute mit einem 6:6 wieder ausgleichen. In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 10:11.

Bis zur 36. Minute rückten sie mit einem Stand von 11:15 nach hinten. Es fiel ihnen schwer wieder ins Spiel zu finden. Die außen wurden weggenommen und auch die 5:1 Abwehr machte ihnen zu schaffen. Hier und da kam es dann wieder zu Fehlpässen und Kontern.

In diesem Spiel hat man wieder gemerkt, dass das Team mithalten kann, sich jedoch vor allem im Angriff schwierig tut da sie meist nur mit einem Auswechselspieler spielen und nicht oft in der Konstellation trainieren.

Mund abwischen, weiter geht´s – es stehen noch 2 Spiele an bis zum Saisonende.
Am Sonntag um 15 Uhr steht das letzte Auswärtsspiel an gegen die SG Hambrücken/Weiher.

Gespielt haben: Michelle Dieckhoff (Tor), Sarah Knoch (Tor), Lena Taafel (3), Michelle Drollinger (1), Yvonne Bregazzi, Lea Kaufmann, Sandra Huth (7/1), Polina Schlundt (4), Katja Pilz (2)

Trainer: Sebastian Pfisterer












Read More