+++ mB Jugend +++ mB gewinnt gegen Knittlingen In ausgezeichneter Spiellaune präsentierten sich die…

+++ mB Jugend +++

mB gewinnt gegen Knittlingen

In ausgezeichneter Spiellaune präsentierten sich die Jungs der männlichen B-Jugend am 2. Februar gegen Knittlingen. Die lange Pause seit der letzten Partie im Dezember schien den Spielern gutgetan zu haben. Von Anfang an machte man trotz des Fehlens zweier wichtiger Akteure deutlich, dass man den Heimsieg fest im Visier hatte. Allerdings leisteten die Gäste heftige Gegenwehr und hielten bis Mitte der ersten Halbzeit mit, weshalb sich die Gastgeber immer nur mit einem Tor absetzen konnten. Danach wendete sich das Blatt, was sicherlich auch den nachlassenden Kräften der Knittlinger geschuldet war, die ohne Auswechselspieler auskommen mussten und der TB zog Tor um Tor davon. Der Sieg fiel mit 30:20 entsprechend deutlich aus. Der einzige Wemutstropfen aus Sicht der Pforzheimer war die rote Karte für Rico Fix in der 47. Minute. Positiv überraschte hingegen Lawrence Klasema, der mit 12 Treffern eine überragende Leistung brachte und einen erheblichen Beitrag zum Sieg leistete. Insgesamt ein schönes Spiel, das den Pforzheimer Spielern und Fans viel Freude bereitete. Nun gilt es bereits am nächsten Sonntag bei der TGS 2 an diese Leistung anzuknüpfen. Wir drücken die Daumen!

Gespielt haben: Florian Grosshans, Lukas Tieker (4), Moritz Görung, Lawrence Klasema (12), Ahmed Maiga, Finn Schulz, Rico Fix (6). Alexander Leymann (5), Raffael Mühleisen, Yasin Hanig (3)

Betreut wurde das Team von Katja Pilz














Read More