+++ Damen +++ Gestern waren unsere Damen bei dem Tabellenführer SG Heidelsheim/Helmsheim 3 zu…

+++ Damen +++

Gestern waren unsere Damen bei dem Tabellenführer SG Heidelsheim/Helmsheim 3 zu Gast.

Mit keinem Auswechselspieler und der zweiten Torfrau auf dem Feld hätte man denken können sie würden ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Zumal Heidelsheim auch noch Spielerinnen der ersten Mannschaft (BW OL) hat spielen lassen.

Trainer Sebastian hat vor dem Spiel folgendes gesagt: ´´Mädels geht da raus und habt einfach Spaß„
Genau das haben die Damen umgesetzt. Ohne Druck klappt es eben doch besser.

Vorne gab es kaum Fehlpässe und sie haben die Spielzüge gut umsetzen können. Eine absolute Glanzleistung zeigte unsere Polina. In der Abwehr machen sich die Mädels auch immer besser.
Sie konnten bis zur 15. Minute den Ausgleich mit 5:5 halten. Nach der Auszeit zogen die Heidelsheimer das Tempo ganz schön an, da gab es konditionell einfach noch Schwierigkeiten. Es ging mit 13:7 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit lief es wieder besser allerdings konnten die Damen den Rückstand nicht mehr aufholen. Am Ende ging es 21:15 aus und sie können absolut stolz auf dieses Ergebnis sein!

Schlusssatz von Polina: ´´Mädels auf dem Fischmarkt wären wir jetzt der Lachs gewesen„

Gespielt haben: Michelle Dieckhoff (Tor), Laura Spohn, Michelle Drollinger (2), Yvonne Bregazzi (2), Lea Kohtz, Sandra Huth (1), Polina Schlundt (10/3), Katja Pilz
Trainer: Sebastian Pfisterer








Read More