+++ mB Jugend +++ Zum letzten Spiel des Jahres musste die mB nach Langensteinbach…

+++ mB Jugend +++

Zum letzten Spiel des Jahres musste die mB nach Langensteinbach fahren. Zum wiederholten Male war das Team mit 7 Feldspielern und zwei Torhütern äußerst knapp besetzt. Schon in der ersten Minute konnte die Heimmannschaft zwei Mal einnetzen, bevor die Spieler des TB anfingen Gegenwehr zu leisten. Allerdings wollte es nie gelingen aufzuschliessen, wogegen der Gegner immer wieder traf. Etliche Fehler in der Abwehr, aber auch eine eklatante Schwäche im Abschluss, sowie zahlreiche Ballverluste, die der SV Langensteinbach zu Kontern nutzte, führten letztendlich dazu, dass die Partie mit 28:13 verloren ging.

Es spielten: Florian Grosshans, Lukas Tieker, Moritz Göring, Ole Ebinger (8), Lawrence Klasema (1), Ahmed Maiga (1), Rico Fix (3), Alexander Leymann, Raffael Mühleisen.

Betreut wurde das Team von: Katja Pilz und Sebastian Pfisterer.










Read More