+++ wB Jugend +++ Angeschlagene weibliche B-Jugend verliert gegen Schriesheim 18:21 Am Samstag, den…

+++ wB Jugend +++

Angeschlagene weibliche B-Jugend verliert gegen Schriesheim 18:21

Am Samstag, den 24.11. spielte unsere weibliche B-Jugend zuhause gegen die Gäste aus Schriesheim.
Schon das vorherige Spiel gegen Saase mussten wir aus Verletzungs- und Krankheitsgründen absagen (danke an Saase für die Kooperation). Auch in der darauffolgenden Woche fehlten einige Spielerinnen im Training, wodurch es schwer war, die Mädchen auf das kommende Spiel vorzubereiten. Dies merkte man dann auch im Spiel. Durch eine eigentlich solide Abwehrleistung schafften wir es aber nicht, vorne die Lösungen gegen die 5:1 zu finden. Leichte Ballverluste und technische Fehler unterliefen uns leider viel zu häufig, womit wir unsere, bis dato gute Abwehrleistung zunichte machten und schnelle Tore der Gäste bekamen. Lotte Schlecht, die bis dahin ein gutes Spiel vor allem in der Abwehr gemacht hatte und vorne gut mit Tamara Sandner zusammen arbeitete, fiel kurz nach der Halbzeit aus. Durch einen unglücklichen Zusammenprall mit einer der Schriesheimer Spielerinnen zog Sie sich leider ein Schleudertrauma zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Ende fehlten uns die Alternativen und die Kraft, dieses Spiel noch für uns zu entscheiden.
Allerdings bissen die Mädchen bis zur letzten Minute durch und versuchten nicht aufzugeben. Gratulation an die Stark aufspielenden Schriesheimer und gute Besserung an unsere Lotte!

Christopher Bregazzi

Es spielten: Lea Kohtz, Mia Rothfuss (1), Tamara Sandner (3), Alicia Gomez (1), Vivien Christel (1), Maya Dierl (3), Julia Schmauder, Jule Dettinger (2), Lotte Schlecht (2), Chantal Scheibe, Magali Klasema (5,4/4)












Read More