+++ mB Jugend +++ Am musste die mB auswärts beim Tabellenführer, der bisher ungeschlagenen…

+++ mB Jugend +++
Am 24.11. musste die mB auswärts beim Tabellenführer, der bisher ungeschlagenen SG Stutensee-Weingarten antreten. Folglich rechnete man im Vorfeld nicht mit einem Punktgewinn, doch die Partie entwickelte sich zunächst einmal sehr erfreulich für die Jungs vom TB. So ging man dank eines konsequenten Abwehrverhaltens und einer guten Chancenverwertung in den ersten zehn Minuten sogar immer wieder in Führung bis die SG sich dann zur Halbzeit einen Vorsprung von drei Toren erarbeiten konnte. Noch schien der Spielausgang offen, aber eine stärkere werdende Heimmannschaft und Unkonzentriertheiten bei den Gästen führten dazu, dass die SG unaufhaltsam davonzog und die Partie mit 25:17 für sich entscheiden konnte. Dennoch Respekt an die Jungs des Turnerbundes, die bis zum Schluss in einem aussichtslos geglaubten Spiel gekämpft haben.

Es spielten: Lukas Tieker (3), Ole Ebinger (7), Moritz Göring, Lawrence Klasema (1), Nikita Lenz, Rico Fix (4), Alexander Leymann (2), Raffael Mühleisen.

Betreut wurde das Team von Katja Pilz und Sebastian Pfisterer.










Read More