+++ mB Jugend +++ Am war Tabellennachbar TG Neureut bei der männlichen B-Jugend zu…

+++ mB Jugend +++

Am 17.11. war Tabellennachbar TG Neureut bei der männlichen B-Jugend zu Gast. Die erste Viertelstunde verlief relativ ausgeglichen und so stand es 11:11 als die Gastmannschaft eine Auszeit nahm. Nach einer 2-Minuten-Strafe für Alexander Leymann wendete sich das Blatt allerdings: die TG Neureut zog davon und konnte den Vorsprung zeitweise auf 4 Tore ausbauen. Nach der Pause setzte sich dieses Tendenz fort und die Partie endete mit 23:29. Ein Ergebnis, das in dieser Höhe sicherlich nicht den Spielverlauf widerspiegelt und ein unnötiger Punktverlust. Schade!

Gespielt haben: Lukas Tieker (2), Kjell Dombrowa (3), Moritz Göring, Lawrence Klasema (7), Ahmed Maiga, Rico Fix (1), Florian Grosshans, Alexander Leymann (10), Raffael Mühleisen
Betreut von Katja Pilz und Sebastian Pfisterer










Read More