Am letzten Sonntag bestritt unsere Herrenmannschaft auswärts das Kreisderby gegen den TV Ispringen 2. Hierbei trennten sich die Mannschaften mit einem 28:28 Unentschieden.

Das Spiel war von Beginn an ein offener Schlagabtausch, bei dem sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Die Führung wechselte immer wieder und erst in der 51. Minute schafften wir es uns mit 3 Toren abzusetzen. Leider reichte es am Ende doch nicht ganz und die Heimmannschaft schaffte es noch den Ausgleich zu erzielen, auf den wir keine Antwort mehr hatten. Ausschlaggebend hierfür war eine teilweise schlechtere Abwehrleistung als wir diese sonst gewohnt sind und auch einige technische Fehler die sich leider in unser Spiel geschlichen haben.

Nun gilt es bis zum Stadtderby gegen die TG88 Pforzheim am nächsten Samstag wieder zu alter Stärke zu finden. Gespielt wird am Samstag um 20 Uhr in der Konrad-Adenauer Sporthalle. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und eine tolle Derbystimmung.
Read More