+++ mB Jugend +++ Am empfing die mB eine Woche früher als im ursprünglichen…

+++ mB Jugend +++

Am 4.11. empfing die mB eine Woche früher als im ursprünglichen Spielplan vorgesehen das Team des TV Forst. Nachdem die wC, die vorher gespielt hatte, vorgemacht hat, wie es geht, wollten die Jungs des TB es den Mädels gleichtun und im Heimspiel einen Sieg einfahren. Ganz so einfach machte es ihnen der Gegner allerdings nicht, ganz im Gegenteil. Immer wieder ging der TV Forst in Führung und der TB lief einem Rückstand hinterher. Zur Halbzeit stand es so 13:14. In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter bis sich in der 40. Minute das Blatt wendete und die TB-Jungs sich durch eine enorme Kraftanstrengung und kämpferische Leistung einen Vorsprung verschaffen konnten. Als die Uhr 49 Minuten und 18 Sekunden zeigte, stand es denkbar knapp 26:25 und das TB-Trainerteam nahm eine Auszeit. Offensichtlich fand man die richtigen Worte, denn nach weiteren 22 Sekunden Spielzeit netzte der überragende Ole Ebinger zum 27:25 Endstand ein. Herzlichen Glückwunsch an alle zu dieser tollen Teamleistung!

Gespielt haben: Florian Grosshans, Lukas Tieker (1), Kjell Dombrowa (3), Ole Ebinger (12, 3/3), Lawrence Klasema (6), Ahmed Maiga, Rico Fix (4), Raffael Mühleisen und Alexander Leymann (1).
Betreut wurden die Jungs von Katja Pilz und Sebastian Pfisterer.












Read More