Am Sonntag den war unsere Herrenmannschaft siegreich mit 27:23 beim TV Neuthardt zu Gast.…

Am Sonntag den 21.10 war unsere Herrenmannschaft siegreich mit 27:23 beim TV Neuthardt zu Gast.

Bis zur Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften deutlich absetzten. Zur Halbzeit stand es 10:13 für uns. Wir kamen konzentriert aus der Halbzeitpause und konnten mit 10:16 in Führung gehen. Durch einigen Konzentrationfehler auf unsere Seite wurde das Spiel in der 50 Minute nochmal einmal spannend, als unsere Gegner auf 20:21 verkürzten. Doch wir behielten einen kühlen Kopf und konnten uns am Ende 23:27 durchsetzten.

Am kommenden Sonntag den 28.10 haben wir um 19 Uhr unser nächstes Heimspiel gegen Graben-Neudorf. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Anton Smirnow (Tor), Torben Herzog (Tor), Jan Rentschler, Dennis Leicht (1), Sebastian Pfisterer (3), Tim Zechmeister (3), Philipp Fritz (3), Philipp Spiegl (8), Yannik Richter (2), Lasse Ebinger (1), Sascha Santaniello (2), Nikolas Schlebrowski (2 1/3), Marc Roos (2), Simon Kern

Betreut wurde unsere Mannschaft von Klaus Putze und Fabian Habiger.








Read More