+++ wB Jugend +++ Am Samstag den spielte unsere Weibliche B-Jugend gegen die WSG…

+++ wB Jugend +++
Am Samstag den 13.10 spielte unsere Weibliche B-Jugend gegen die WSG Kraichgau-Hardt.
Wir starteten solide ins Spiel anfangs noch etwas zimperlich, je länger das Spiel ging desto mehr kamen unsere Mädchen ins Spiel und gaben ebenso nie die Führung aus der Hand. Durch eine gute Abwehrleistung konnten wir vorne Frei aufspielen. Maya Dierl die in der Abwehr eine starke Leistung zeigte, konnte auch vorne die richtigen Lösungen finden und spielte ihre Mitspieler gekonnt frei. Durch die Ballseite orientiere 3:2:1 der Gäste in Schwarz wurde schnell eine Lösung gefunden. Das Spiel wurde im Angriff sehr gut verlagert wobei man immer wieder Mareike Huth ins Isolierte 1 gegen 1 schicken konnte und Sie das zu wissen nutzte, oft zum Torerfolg kam oder 7meter rausholte.
Doch durch die ganze Bank waren die TB-Mädels super konzentriert und kämpften füreinander in der Abwehr. Tamara Sandner die hinten Regie führte koordinierte ihre Abwehr stark. Alicia Gomez die in den letzten Wochen eine super Entwicklung gemacht hat, spielte super auf und war vor allem in der Abwehr nicht zu bezwingen. Das ganze Team war entschlossen dieses Spiel für sich zu entscheiden was uns zum Erfolg geführt hatte. Gratulation an die ganze Mannschaft, da wirklich jede super Einsatzwille gezeigt hat und man sich gegenseitig unterstützte.
Leider verletzte sich unsere Torfrau in dem Spiel. Wir hoffen dass sie bald möglichst Fit wird und wünschen ihr, gute Besserung.
(Christopher Bregazzi)
Gespielt haben:
Lea Kohtz, Mia Rothfuss 2, Tamara Sandner 6 (2/1), Alicia Gomez 2, Vivien Christel 1, Maya Dierl 1 (2/1), Julia Schmauder, Jule Dettinger, Lotte Schlecht 8 (4/3), Mareike Huth 6, Chantal Scheibe, Magali Klasema


Read More