Am Sonntag den 23.09.18 bestritt unsere Herrenmannschaft gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach ihr zweites Saisonspiel. Wir mussten uns auswärts mit 26:28 geschlagen geben.

Wir waren alle auf Grund von Erkältungen etwas angeschlagen, weshalb wir nicht ganz auf der guten kämpferischen Leistung von letzter Woche aufbauen konnten und das Spiel leider in den letzten Minuten wegen einfachen Fehlern aus der Hand gaben. In das Spiel starteten wir allerdings sehr gut und konzentriert. Bis zur zehnten Minute führten wir mit 3:0. Danach fingen wir uns den ersten Gegentreffer in dieser Partie. Die Führung wechselte bis zur Halbzeit immer wieder, wobei wir hier einige Abspracheprobleme in der Abwehr hatten. Trotzdem konnten wir auf Grund eines starken Angriffs am Ende der ersten Halbzeit mit einer 3 Tore Führung in die Kabine gehen. Leider ließen wir den Gegner in der zweiten Hälfte dann wieder rankommen und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Am Ende fehlte uns leider die nötige Kraft und Konzentration. Somit mussten wir uns mit 26:28 geschlagen geben und konnten trotz der 12 Tore von Philipp Spiegl nicht an die Leistung von letzter Woche anknüpfen.

Wir bedanken uns bei den Fans, die uns zum Auswärtsspiel begleitet haben. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Sonntag den 30.09.18, um 18 Uhr in der heimischen Konrad-Adenauer-Sporthalle gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim 2. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung.
Read More