Am Sonntagabend spielten unsere Herren im Heimspiel gegen den Tabellendritten SG Heidelsheim/Helmsheim 2. Das Spiel konnten wir etwas überraschend und recht deutlich mit 23:16 gewinnen.

Dank einer sehr starken Abwehrleistung von Beginn an, schafften wir es uns mit 6:0 abzusetzen und mit einem guten 8:4 in die Pause zu gehen. Dabei ließen wir in der ersten Hälfte gerade mal 1 Tor aus dem Spiel zu!! Den 4 Punkte Vorsprung konnten wir in einer torreicheren 2. Hälfte die ganze Zeit über halten und schafften es diesen zum Ende noch auszubauen. Mit einer guten Mannschaftsleistung vor allem in der Abwehr konnten wir so 2 wichtige Punkte einfahren.

Am kommenden Donnerstag den 08.02, spielen wir in Mühlacker unser Kreispokalspiel. Spielbeginn ist hier in der Enztalhalle Mühlacker um 20 Uhr gegen Blau-Gelb Mühlacker. Wir wollen an unsere Leistung von diesem Wochenende anknüpfen und wollen uns für die Niederlage aus dem Ligaspiel vor 2 Wochen revanchieren. Wir freuen uns bei diesem Auswärtsspiel wieder über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Anton Smirnow; Dennis Leicht (1), Philipp Fritz (2), Rainer Bohn (2), Philipp Spiegl (2), Fabian Habiger (5), Simon Kern, Nikolas Schlebrowski (5/2), Tim Zechmeister (3), Paul Winkler (3)
Read More